Chinaplas 2018

Die 32. Internationale Ausstellung der Kunststoff- und Gummiindustrie CHINAPLAS 2018 fand zum ersten Mal am neuen Veranstaltungsort im Nationalen Messe- und Kongresszentrum (NECC), Hongqiao, Shanghai (No. 333 Songze Avenue, Qingpu District, Shanghai, PR China) statt.

Die LEHVOSS Gruppe stellte auf einem 60m2 große Stand, gut positioniert in prominenter Lage, mittlerweile zum fünften Mal aus. Während der viertägigen Veranstaltung verzeichnete der Veranstalter rund 180.000 Besucher.

Mit einem 3D-gedruckten Surfboard sowie einem 3D-Filament-Drucker konnten wir viele Besucher für unseren Stand interessieren und mehr als 120 potentielle Kunden für unsere Compound- und Masterbatch-Aktivitäten (LUVOCOM®, LUVOBATCH®) gewinnen. Ferner konnten Gespräche mit wichtigen asiatischen Lieferanten geführt werden.

Zusätzliche Interessenten für den 3D-Druck konnten wir mit unserem „Tech Talk“ gewinnen. Im Anschluss daran wurden diverse Fragen aus dem Publikum von unseren Anwendungstechnikern Thiago Medeiros und Zhewen Ma kompetent beantwortet.

_______________________________________________

„Es war ein ausgezeichneter Stand, gut vorbereitet und ausgeführt. Viele Kundengespräche, teil vorab geplant, aber auch spontan, wurden geführt - beeindruckend!“

„Von externen Geschäftspartnern erhielt ich einige Komplimente über Qualität und Professionalität der Präsentation der LEHVOSS Gruppe auf der Chinaplas! Danke an alle, die vor und während der Messe zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben! Ich bin stolz, diese Messe gemeinsam mit LEHVOSS China (Shanghai und Kunshan) durchgeführt und besucht zu haben und freue mich bereits jetzt auf die Messe im nächsten Jahr in Guangzhou! "

Thomas Oehmichen,  Persönlich haftender Gesellschafter, Lehmann&Voss&Co.

______________________________________________

Ich bedanke mich bei unseren Kunden und Lieferanten für ihr großes Interesse und bei den LEHVOSS-Kollegen aus China, Korea und Deutschland, die sich an der Organisation des Standes und am Standdienst während der Messe beteiligt haben.

Bis zum nächsten Jahr auf der Chinaplas Guangzhou!

Juergen Heise

General Manager LEHVOSS Shanghai / LEHVOSS Kunshan